kann mir jemand bitte die offiziellen twitter Accounts von den BTS Mitgliedern verlinken?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie haben nur den gemeinsamen Account @BTS_twt, dort posten die Member selbst. Dann gibt es noch @bts_bighit, dort postet aber Big Hit für sie. Eigene öffentliche Twitteraccounts haben sie nicht. Es ist bekannt dass sie private Instagram und Snapchataccounts haben, aber wie gesagt sind die privat, und es wird auch nicht möglich sein sie zu finden, da sie das auch gar nicht wollen.

Heyy, soweit ich weiß haben die member keine eigenen offiziellen accounts, nur den gemeinsamen. Sicher besitzen sie "geheime" private Accounts, doch die sind leider nicht bekannt. :D