wie heißen dei Leute die wie Anime- figuren verkliedet sind und bei messen ect. mitmachen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Cosplay Kurzform von "Costume Play" – Leute, die sich als Manga-/Animefiguren verkleiden (hierzulande meistens auf Conventions - Messen - anzutreffen) Hoffe das ist was du gesucht hast :) LG

TheUser1992  29.08.2012, 12:05

Soweit ich weiß, nennt man aber auch Menschen, die sich als Spielfiguren verkleiden, so.

Cosplayer. Kann man aber nicht als Modetrend, sondern eher als Hobby bezeichnen.

Animateure :-)