Gibt es es dieses Jahr noch Anime messen in der Nähe von Köln?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier sind die Anime Manga Messen für 2023/2024 aufgelistet:

https://www.messen.de/de/1563/branche/anime-und-manga?offset=0

Vielleicht findest du ja was

Woher ich das weiß:Hobby – Laut MAL 250+ Animes geschaut & 85+ Mangas gelesen

EinFischkopf  12.09.2023, 15:24

Danke für den Stern ^^

Am 30. September 2023 ist die Kerun Convention (Cosplay Convention Cologne) und am 07. & 08. Oktober 2023 ist die HeroesXP in Köln.

In der Nähe wäre da die Dokomi, aber die ist erst nächstes Jahr wieder.