Wie heißen Band und Song?

EddiWinkler  02.07.2024, 09:13

Aus welcher Zeit war das Lied ungefähr? Kam das Video im Fernsehn oder nur auf Youtube?

KuroRyo
Beitragsersteller

Huhu, wie alt das Lied genau ist, weis ich nicht. Aber mal mindestens 10-12 Jahre. Kennengelernt hab ichs über einen Freund auf Youtube. Im Fernsehen habe ich es nie gesehen.

1 Antwort

Hm… ich würde dir empfehlen auf Youtube „Pop-Punk 2000s“ und „Pop-Punk 2010s“ zu suchen, und das Selbe mit Emo-2000s…

KuroRyo
Beitragsersteller

Das hab ich schon getan, leider erfolglos.

EddiWinkler  04.07.2024, 10:45
@KuroRyo

Hast du es auch mit „Alternative“, "Hardcore/Post-Hardcore" und „Rock“ und den Jahrzehnten versucht?

KuroRyo
Beitragsersteller
@EddiWinkler

Teilweise. Unter Rock und Alternativ hat er nichts gefunden. Aber die Anderen kann ich noch ausprobieren. Danke für die Hilfe.

EddiWinkler  05.07.2024, 10:48
@KuroRyo

Dazu würde ich noch "Punk" allgemein und vielleicht sogar "Indie" versuchen