Kennt jemand das Lied zu einem Musikvideo, in dem die Band auf einer Plattform an einem Zeppelin performt?

2 Antworten

Es passt nicht ganz auf deine Beschreibung, aber vorsichtshalber erwähne ich mal  "Beautiful" von Seeed. Lohnt sich anzusehen, selbst wenn es nicht das Richtige ist^^

https://youtube.com/watch?v=pcFctxzAWME

dereinering
Beitragsersteller

Nein, das ist es leider nicht. Lohnt sich aber wirklich. Kannte das Lied schon, aber wusste nicht, dass es dazu so ein schönes Video gibt.

Smashing Pumpkins-Tonight, Tonight