ich will mir kein piercing stechen lassen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dir doch kein Piercing machen lassen um Emo zu sein :D Du kannst genauso Emo sein auch ohne Piercing ;) Ich persönlich würde mir auch keins stechen lassen falls du nicht weißt welchen Beruf du später machen möchtest und ob es da stören würde. Es reicht wenn du dich so anziehst und die Musik hörst :D Ich glaube nicht das es irgendwo genau definiert ist ab wann man Emo ist :D

Sich kein Piercing stechen zu lassen, gehört zu den eher leichteren Übungen. Sich ein Piercing stechen zu lassen, obwohl man das nicht will, bloß weil einem jemand sagt, man müsse, das wäre schon reichlich dämlich.

Du muss dir keinen Stechen lassen. Emos zeichnen sich auch aus das sie das machen was sie wollen und nicht was andere Sagen. Also wenn du nicht wirklich willst dann mach dir auf KEINEN FALL einen! Denn ein Piercing lässt sich schlecht wieder rückgängig machen und sieht finde ich auch nicht gut aus. Sei dir zu 100 % sicher das DU es wirklich willst und nicht die anderen.

  1. EMO IST KEIN GOTTVERDAMMTER STYLE!
  2. Emo ist eine Musikrichtung und MCR ist keine Emoband. Richtige Emobands sind The Saddest Landscape und Sleepytime Trio.
  3. Du kannst auch wie ein Hipster aussehen, um Emo zu sein, denn es ist nur eine Musikrichtung und echte Emos sind nur die Anhänger dieser Musik, denen ist es egal, wie sie sich stylen!
  4. Wenn du nicht dumm bist, hast du die Antwort schon, du musst dir kein Piercing stechen, und wenn dein Cousin sowas sagt, ist er nur ein weiterer Wannabe und kein echter Emo.

Dakiaty
Beitragsersteller

danke für die aufklärung :) und auf jeden fall für die beiden bands! (kennst du noch mehr? ich kenn so fast gar keine :/) hab mir mal ein paar lieder von denen angehört und.....es ist einfach nur awesome!!!!.....sogar noch besser als mcr

Sulerdra  24.05.2014, 17:22
@Dakiaty

Ja, ich kenne noch mehr. Grand Griffon, Indian Summer, Circle Takes the Square, Policy Of 3, I Hate Myself und Wolfves.

  1. Sei einfach du selbst und entscheide selber (Du würdest es bestimmt niemals schaffen deine Eltern zu überreden) 2.Es gibt so eine Art Plastikringe mit einem Loch im Ring (ungefähr wie ein G), die kann man sich an die Lippe, ans Ohr und vieles weitere klemmen