Wie heißen alle Zwerge in der Hobbit?

1 Antwort

Vielleicht hilft das: http://americablog.com/2012/12/the-13-hobbit-dwarves-ranked-by-hotness.html

Thorin ist stolzer König (und hat kaum Bart). Balin ist alt und lieb. Fíli und Kíli sind jung und ziemlich heiß.

Oín ist der mit der Ohrentrompete und Medizinwissen, Dóri redet übers Essen und sieht immer recht geschniegelt aus, Bombur ist fett, Glóin (der Vater Gimlis) ist rothaarig aber nicht fett, Bifur hat eine Axt im Schädel, Bofur macht Musik und gerne blöde Scherze, Nóri hat so ein komisches dreieckiges Ding auf dem Kopf, Óri ist der Schreiber und Dwalin hat wohl mindestens einen klingonischen Elternteil.

katniss110  19.10.2014, 17:51
Fíli und Kíli sind jung und ziemlich heiß <

Aber echt!! Vor allem Kíli!