Der Hobbit: Zwerge

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hier ist ein video wo ich auf youtube geladen habe! das weiter helfen könnte!

http://www.youtube.com/watch?v=a4gxZETRLhQ

hoffe konnte helfen! ;) ;P

Also im Film kommt zuerst Dwalin, als nächstes Balin, dann Fili und Kili dann später öffnet die Bilbo nochmal die Tür, dann fallen die übrigen 8 Zwerge alle auf einmal in sein Haus (Bifur,Bofur,Bombur,Ori,Dori,Nori,Oin und Gloin)

und nochmal etwas später kommt Thorin dazu.

Ingesamt sind es 13 Zwerge

Beilightvampir
Beitragsersteller

Vielen Dank !!! :))

Lies das Buch? ;D

Beilightvampir
Beitragsersteller

Wie lustig...weißt du wie viele Bücherich hab? Ich weiß grad ned wo es ist :DD Sonst hätt ich das doch gemacht :)

Asillina  03.01.2013, 02:27
@Beilightvampir

Das kann ich ja nicht wissen.. Vielleicht hättest du es ja noch nicht gelesen und ich würde dich jetzt dazu bringen ;D Oder du hättest nicht an diese Idee gedacht...^^ also ich hatte schon meine Gründe und es war ja nir gut gemeint ;) :00 noooiiiinnnn!! Du weißt nicht mehr wo das Buch ist? heul Bei anderen Büchern hätte ich es dir ja verziehen, aber nicht beim Hobbit! XD Ich mach nur Spaß ^^

Beilightvampir
Beitragsersteller
@Asillina

Haha ich hab ihn inzwischen gefunden und gelesen ;) aber ich finde den Schreibstil irgendwie seehr anstrengend ;) Aber trotzdem ist der Hobbit eeeeepisch -