Wie heftig plant ihr Euren Tag?

6 Antworten

Es ist sehr routiniert , es verschiebt sich nur um + - eine Stunde. Am Wochenende eher sehr locker. Im Mittelpunkt sind regelmäßige Mahlzeiten.

Einen groben Plan von der Woche habe ich schon im Kopf und das muss bzw. sollte man auch wenn man als Erwachsener eine Verantwortung hat. Sei es gegenüber Haustieren, Arbeit, Kindern, Ehepartner etc.. Nur in den Tag hinein leben nach dem Motto "komme was wolle" das würde in meinem Alltag nicht funktionieren.

volkan404458
Beitragsersteller

ok das finde ich legitim, aber hast du dir auch eingeplant hier was zu schreiben?

Ich plane nie heftig. Ich plane da wo nötig. Der Dienstplan gestaltet meinen Tag.

Ich gehe nie ohne Plan raus. Hasse das von tiefstem Herzen. Wenn ich mit jemanden unterwegs bin und er während der fahrt fragt: Wo wollen wir hin gehen? HASSE DASSSSS. Man soll sowas zuhause planen und erst dann raus gehen. Und nicht wie ein Huhn ohne Kopf durch die Gegend fahren.

Nach Feierabend plane ich gar nichts mehr, da mache ich alles spontan nach Lust und Laune.