Wie hat sie ihre komplette Rasse verändert?

1 Antwort

Sie hat ihr Aussehen verändert aber nicht ihre "Rasse"... das gibt es bei uns Menschen nicht...

Menschen sind Primaten. Man könnte das als "Überordnung" sehen und die verschiedenen Arten als "Rassen" einstufen... macht aber irgendwo auch keinen Sinn weil es bei den Pongo Primaten auch drunter verschiedene "Rassen" oder Unterschiede gibt.

Wir Menschen gehören zur Primatenkathegorie "Homo". Da gibt es die Unterarten:

  • Homo sapiens (wir)
  • Homo habilis
  • Homo erectus
  • Neandertalter
  • Homo naledi

Das könnte man als menschliche "Rassen" bezeichnen...