Glaubst du, dass dein Charakter offen oder verschlossen für Veränderungen ist?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Offen 69%
Geschlossen 31%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Offen

Ich mag Veränderungen

7veren
Fragesteller

Ich auch

Offen

Teils, teils. Ich muss auf Alkohol und Nikotin verzichten, wenn ich noch die nächsten 10 Jahre "hier" sein will. Aber ich habe auch viele festgefahrene Rituale/Gewohnheiten, auf die ich nur zur Not verzichten würde...

Es kommt drauf an welche Art von Veränderung

Und was an meine Charaktere ändern wird

Also es gibt Dinge die ich lieber so lassen will aber manche würde ich lieber ändern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen
Offen

Ich bin grundsätzlich ein sehr offener Mensch. Das glaube ich nicht nur, ich lebe das.