Wie hat sich coco chanel ernährt?

1 Antwort

Weil das wohl auch niemand so richtig weiß. Damals war es nicht üblich, das Prominente groß rumposaunt haben, was sie für Diäten/Ernährungskonzepte verfolgen. das hat damals niemanden interessiert, daher wurde das auch gar nicht dokumentiert.

achisdocheh
Beitragsersteller

aber wie waren zu damaligen zeit die bekannten personen zum thema tierschutz? in einem interview zu spiegel konnte ich herausfinden dass sie keine eier mochte. damit kann sie vielleicht schon damals vegetarisch gewesen sein

SlightlyAnnoyed  14.02.2020, 14:13
@achisdocheh

Auch das Thema Tierschutz und vegetarische Ernährung war damals noch nicht wirklich präsent. Man war froh, das man überhaupt was zu essen hatte, da wurde man nicht wählerisch. Das sie keine Eier mochte, hat ja noch nichts zu sagen. Ich mag zB keinen Fisch und esse nix, was aus dem Meer kommt, Tierschutz ist mir dabei aber sowas von egal, es schmeckt mir halt nicht.