Wie hat man Interesse für Dich gezeigt?

Birgitmarion  03.07.2024, 15:52

Beim Flirten oder meinst Du bei einem Vorstellungsgespräch?

Stolze777
Beitragsersteller

ist egal bei was

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem Fragen nach einem Treffen zu zweit, dann Umarmung danach und bei weiteren Treffen so Signale wie über den Rücken streichen usw.

Beim letzten Vorstellungsgespräch vor der Rente ging ich in diese Firma und traf zufällig auf die Chefin, was ich aber nicht wusste.

Es gefiel ihr, wie ich mich bewarb und was ich schon beruflich gemacht hatte. Daraufhin wurde ich genommen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst mir bei der Übersetzung helfen?

Mein Freund findet dich schön.

Der Bruder von meinem Freund traut sich nicht dich anzusprechen, drum soll ich fragen ob...

Kommst du öfter hier her?

Du hast ein schönes klassisches Fahrrad.

Wow tolle Haare!

Hey, das Buch hab ich auch schon gelesen.

Magst du einen Vodka Lemon?

Von Experte Birgitmarion bestätigt

Das war beim ersten Vorstellungsgespräch. Dann erhielt ich sehr schnell den Vertrag.

"Guten Tag. Möchten Sie mit uns über Gott reden?"