Wie hat Jeff Bezos die Webseite von amazon erstellt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat ziemlich schnell zwei Leute engagiert, ich glaube als Amazon online ging waren die bereits zu gleichen Teilen involviert

Ich wüsste nicht dass er Entwickler ist, also ja. Und heute arbeiten da sehr viele Leute dran.

jort93  19.04.2023, 15:54

Er hat electrical engineering, Computer science studiert und mit Summa cum laude und 4.2 GPA bestanden.... Der könnte programmieren...

User594139
Beitragsersteller
@jort93

wer hat denn die webseite amazon ganz am anfang erstellt? er oder hat er leute dafür bezahlt?

jort93  19.04.2023, 16:37
@User594139

Nein, er hat direkt Mitarbeiter eingestellt um das zu machen. Er hat sich um die geschäftliche Seite gekümmert. Er hat direkt mit ein paar hundert tausend Dollar angefangen.