Wie hat euch Starfield gefallen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

War gut 56%
Müll, Abfall 44%

6 Antworten

War gut

Ist zumindest besser als die meisten RPGs, wenn es mich auch nicht wirklich vom Hocker reißt (bin noch dran). Fallout schlägt es nicht.

Waldemar6585
Fragesteller

das spiel ist absolut woker trash.

War gut

Tolles Spiel, schöne Welten, gut gelungenes Environment-Storytelling wie man es aus Bethesda Spielen kennt, komplexes Basebuilding (vor allem im Endgame), packende Quests, erkunden bis zum Abwinken, Städte sind groß und gefüllt mit NPC's (hab immer den Vergleich zu alten Spielen von Bethesda vor mir), Sehr komplexer Schiffsbau mit all den Einzelteilen von Konzernen, die in diesem Spiel anzutreffen sind usw. usw. - Über 200 Stunden hat mich das Spiel gefesselt. Aktuell habe ich Phantom Liberty angefangen und dafür nochmal ein neues Spiel in Cyberpunk begonnen - kann ich auch nur weiter empfehlen. Würde aber immer wieder zu Starfield zurückkehren, vor allem bei kommenden Erweiterungen.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Müll, Abfall

Ich hab mir mal ein wenig Gameplay auf YouTube angeschaut und finde es weder spannend noch sonderlich gut von den Allgemeinen Sachen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viele Videospiele und kenne mich ganz gut aus
Müll, Abfall

Abfall würd ich es nicht nennen, aber wirklich gut fand ich es nicht. Ich bin grad wieder bei CyberPunk 2077 und spiel das nochmal von Anfang an durch.

War gut

Allen anderen Spiele in letzter Zeit waren noch größerer Müll. Von daher war es gar nicht so schlecht. Das Raytracing und vor allem DLSS fehlen nervt.