Gesunde Menschen haben es auch schwer Autisten zu verstehen. Schon mal daran gedacht? Ich hab berufsbedingt häufig mit Autisten zu tun und das ist echt nervig teilweise.

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Ich mag solche Leute überhaupt nicht und ich komme mit solchen auch nicht klar.
Ich hab mit 11 oder so mal einen Anime ausprobiert und habs nur 10 Minuten ausgehalten weil es damals schon irgendwie zum fremdschämen für mich war. Diese "süßen" Geräusche und so.. Uuuah da läuft es mir eiskalt den Rücken runter.

Als ich dann auch noch erfahren habe, dass viele Pädos damit ihre Neigungen ja quasi ausleben können war die Sache für mich komplett gegessen. "Ja, die sieht zwar auf wie 5 ist aber ein 5000 Jahre alter Geist" Ah, alles klar.

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Jogginghose ist auch ein No-Go wenn es nicht zum Sport geht

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 Aber ich will keine jüngere, die hängen den ganzen Tag nur auf TikTok rum und schauen irgendeinen Assi Content.

based

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Ich kenn die Bibliothek scheduler nicht, aber wenn sie ein awaitable Objekt zurückgibt, kannst du einfach eine async Methode draus machen und self.scheduler.run() awaiten:

    async def start(self):
        self.running = True
        self.task(None)
        await self.scheduler.run()

Falls das nicht geht, wirst du um threading nicht herumkommen.

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Warum wird eig immer der Trainer rausgeworfen?
Vllt sind auch einfach die Spieler kacke.

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Geld zurück verlangen ansonsten mit Betriebsprüfer drohen, klappt immer bei Gastro Betrieben.

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Hier eine mögliche Implementierung:

import javafx.fxml.FXML;
import javafx.scene.input.MouseEvent;
import javafx.scene.layout.GridPane;
import javafx.scene.paint.Color;
import javafx.scene.shape.Rectangle;


public class HelloController {
    
    private HelloModel model;
    
    @FXML
    private GridPane layer;
    
    public void initialize() {
        for (int i = 0; i < 9; i++) {
            Rectangle rect = new Rectangle(50, 50);
            rect.setId(Integer.toString(i));
            rect.setOnMouseClicked(this::handleClick);
            layer.add(rect, i % 3, i / 3);
        }
    }
    
    private void handleClick(MouseEvent event) {
        Rectangle rect = (Rectangle) event.getSource();
        int id = Integer.parseInt(rect.getId());
        if (model.getState(id) == HelloModel.State.EMPTY) {
            model.setState(id, HelloModel.State.PLAYER);
            if (model.checkWin() == HelloModel.State.EMPTY) {
                model.switchTurn();
                model.makeMove();
                updateView();
            }
        }
    }
    
    public void setModel(HelloModel m) {
        model = m;
    }
    
    public void updateView() {
        for (int i = 0; i < 9; i++) {
            Rectangle rect = (Rectangle) layer.getChildren().get(i);
            switch (model.getState(i)) {
                case EMPTY:
                    rect.setFill(Color.WHITE);
                    break;
                case PLAYER:
                    rect.setFill(Color.BLUE);
                    break;
                case COMPUTER:
                    rect.setFill(Color.RED);
                    break;
            }
        }
    }
    
}

Diese Klasse implementiert die Methoden initialize, executeMove, setModel und updateView gemäß den Anforderungen. Die Methode handleClick wird aufgerufen, wenn der Spieler auf ein Rechteck klickt, und sie setzt den Zustand des entsprechenden Feldes im Modell auf PLAYER, wechselt den Zug und führt den Zug des Computers aus, falls erforderlich. Die Methode updateView aktualisiert die Farben der Rechtecke basierend auf dem Zustand der Zellen im Modell. Beachte, dass dies nur eine mögliche Implementierung ist, und dass es je nach Anforderungen und Designentscheidungen andere mögliche Implementierungen geben kann.

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Pfanne

Geht schneller und wird geiler knusprig.
Abtupfen nicht vergessen.

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