Starfield?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Abwarten und sehen was die ersten Rezensionen bringen. 100%
Vorbestellen und auf den Hypertrain aufspringen. 0%

5 Antworten

Abwarten und sehen was die ersten Rezensionen bringen.

Erstens das was @RealGameMaster schon gesagt hat und außerdem weil Bethesda einer der Entwickler ist die in letzter Zeit nicht abgeliefert haben.

Abwarten und sehen was die ersten Rezensionen bringen.

ich kaufs mir nicht, da nicht meine Baustelle

Ist warte auf City Skylines 2 (schon im Vorverkauf erstanden) sowie Manor Lords und Pioneers of Pagonia

Teslaxa
Fragesteller

CS2 habe ich ein Auge drauf.

MichaelSAL74  25.08.2023, 15:18
@Teslaxa

die Entwicklertagebücher jeden Montag haben mich schon vom Kauf überzeugt

Kannst ja mal auf YT zB bei StrategieEcke schauen, der spielte es gestern auf der Gamescon an

Teslaxa
Fragesteller
@MichaelSAL74

Ich werde es mir morgen auf der GC anschauen und mich dann entscheiden.

Abwarten und sehen was die ersten Rezensionen bringen.

Würde ich grundsätzlich immer machen. Denn die Geschichte hat schon oft gezeigt, dass man Entwicklerstudios nicht vertrauen kann. Egal, wie gut die Trailer aussehen und egal, wie gut die vorherigen Spiele waren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe sehr viele Videospiele in meinem Leben gespielt.
Teslaxa
Fragesteller

Wie bei NoManSky, auf Train aufgesprungen und enttäuscht wurden, jetzt wo das Spiel was aus sich gemacht hat habe ich kein bock mehr drauf.

Abwarten und sehen was die ersten Rezensionen bringen.

Das ist dieses "Weltraumskyrim" von Bethesda, oder?

Wenn es genauso halbfertig auf den Markt geworfen wird wie TES, würde ich das Ding nichtmal mit einer Kneifzange anfassen. Abwarten, bis die ersten Modder das Spiel spielbar gemacht haben und dann kann man Starfield sicher für einen Fünfer aus der Grabbelkiste fischen.

Abwarten und sehen was die ersten Rezensionen bringen.

Ist doch umsonst mit Game Pass , zahl 1 Monat game pass

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahre schon Gamer
Teslaxa
Fragesteller

Ich bin PC Gamer (Steam)

Keshiro  25.08.2023, 15:48
@Teslaxa

bin auch Pc gamer und habe Game Pass , teuer ist der game pass ja nicht und kannst kündingen wenn du willst , sogar die ersten 2 wochen sind umsonst