Wie hat euch Pattaya in Thailand gefallen?

3 Antworten

wir (Paar) verbringen da seit über 15 Jahren die Wintermonate. Das spricht für sich.

Wir mögen einfach das Leben dort (nicht gerade das Rotlicht) . Das einzige, was in Pattaya nicht das "schönste" ist, ist der Strand, der allerdings nun in der Coronazeit auch besser wurde.

pluggy  21.05.2022, 16:25

Wenn du Sex suchst, bist du da richtig. Ansonsten fahr nach Hua Hin

AnnaStark  21.05.2022, 16:26
@pluggy

Blödsinn, wir suchen kein Sex in Pattaya, halten uns überwiegend auch in NORD-Pattaya auf. Kennen Hua Hin auch zu genüge, da wirds uns nach 2 Wochen zu langweilig. Aber Hua Hin ist auch schön.

Und: Auch in Hua Hin gibts einschlägige Sex-Locations

... in Pattaya leben dauerhaft sicherlich mehr als 100.000 Deutsche ... es ist halt der Ort an den Deutsche auswandern oder sich - falls sie Harz4 kriegen - aufhalten u weiter in D gemeldet sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AnnaStark  21.05.2022, 19:40
falls sie Harz4 kriegen

Hartz4-Empfänger werden wohl kaum in Pattaya dauerhaft leben. Erstens brauchst Du für die Aufenthaltserlaubnis eine Summe auf dem Konto als Nachweis, das ein Hartz4-empfänger nicht haben wird, zweitens sind auch für Hartz4-Empfänger das Leben dort nicht sehr "luxuriös" zu gestalten, und drittens wird ein Hartz4-Empfänger sich sicherlich öfters bei den Behörden melden müssen, was von Pattaya aus nicht machbra ist.

Und 100.000 Deutshce wohnen da sicherlich, das wäre ja eine Mehrheit gegenüber Thais :-) . https://de.wikipedia.org/wiki/Pattaya#Einwohnerentwicklung

DerCaveman  22.05.2022, 15:20

Eine wirklich absurde Antwort von jemanden, der offensichtlich ueberhaupt nicht weiss, wovon er spricht.

pluggy  22.05.2022, 15:32
@DerCaveman

Eine "absurde" Antwort? Anna Stark hats auf den Punkt getroffen.

DerCaveman  22.05.2022, 15:50
@pluggy

Anna ja. Die hat's wirklich auf den Punkt getroffen.

Aber liest du meine Kommentare ueberhaupt, bevor du reflexartig zu schnaufen anfaengst?

Anscheinend nicht. Sonst haette dir ja auffallen muessen, dass sich mein Kommentar gar nicht auf Anna's Beitrag bezieht, sondern auf den von Paulchenoo9.

MagicTorpedo  26.05.2022, 09:11

@ Paulchen .......Man darf natürlich zu jedem Thema von dem man keine Ahnung hat seine Meinung äussern , ABER muss man das auch ?

  • Sanctuary of Truth...ein Holztempel
  • 3 D Art Museum
  • Tiffany Show
  • Aussicht vom Tempelberg ist schön
  • gute Shopping Möglichkeiten und zahlreiche gute Restaurants etc.
  • Nong Nooch Garden - Super botanischer Garten bzw.Park
  • Nachtleben mit Beerbars und Agogos ist einmalig auf dem Planeten
  • etc. vieles mehr.