wie hat es raab geschafft so krass zu werden.. und so erfolgreich ich mein er hat ald Metzger angefangen was ja auch eine nette Sache ist aber was dann kam..?

auch mit den ganzen geilen eigenen shows und sportlich ist er auch noch und dazu sehr schlau und eben lustig und schlagfertig...

2 Antworten

Du sagst es im Grunde ja schon selbst: Er ist ein Multi-- oder auch Ausnahmetalent und hatte gute Ideen. Und das kam nicht erst mit dem Ruhm, das war vorher schon da und das war es, was ihm letzten Endes die richtigen Türen geöffnet hat.

123abcdef933
Beitragsersteller

dann muss das in einem stecken aber sowas kann man nciht lernen oder?

ich mein wer zur hölle kann zB 4 instrumete gleichzeitig spielen und die auch noch dabei gut / synchron klingen lassen?? das is unfassbar hahah

Crave672  30.10.2023, 15:01
@123abcdef933

Genau, sowas kann man nicht lernen. Man hat es oder man hat es nicht.

Das jüngere Publikum scheint sich eben mit immer weniger Nivau zufrieden zu geben. Wer's mag... bitte.

123abcdef933
Beitragsersteller

was meinst du damit?

er war nicht umsonst extrem beliebt als er aktiv war.

dass er unheimliches talent hat und das sau vielseitig, kannst du kaum abstreiten wenn du siehst was er alles gemacht hat.

und in den european song contest kommt man zB auch nicht einfach mal so in Vorbeigehen und erst Recht nicht mit gutem Ergebnis.