Wie hat es gutefrage.net geschafft, überwiegend Mitte- bis Linkspolitische Nutzer zu binden?

2 Antworten

Habe ich bisher nicht bemerkt. Aber hier ist es immer anders. Jedenfalls sehe ich immer doppelte Meinungen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Och schön, ich bin sogar im Beispiel enthalten <3

Tja, ich bin ziemlich Links und nun? Ich bin keine Extremistische Person, also sehe ich da keine Probleme, die Mitte spiegelt halt die "Norm" auch da ist kein Problem zu finden.

Ich sehe es sogar nicht mal als Problem sich eher (!) Rechts einzuordnen.

Probleme entstehen da, wo man alles andere nicht mehr zulässt sich als absolut betrachtet, da wird es kritisch

Auch gegen eine freie Meinungsäußerung kann keiner was sagen. Solange eine Meinung nicht mit Hetze verwechselt wird, das ist nämlich was ganz anderes.

Zudem nur weil aus Umfragen hervorgeht das Leute etwas nicht mögen, und lass das auch die Mehrheit sein. Ist nicht gesagt das dies nicht mehr gemacht werden darf. Das ist kein Verbot. Freiheit gilt in beiden Richtungen, man MUSST NICHT mögen was andere machen. Aber man muss aushalten wenn sie es trotzdem tun.