Andrew Tate?

3 Antworten

Hallo grüß dich,

Ehrlich gesagt hatte ich nicht sehr viel von ihm kuck dir mal seine Twitter Posts an

Würde ich für jeden Dummen tweet oder Kommentar einen Euro bekommen wäre ich jetzt schon Millionär 😂

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zac001
Fragesteller

Das kann man so nicht sagen, klar manches ist Quatsch, aber es ist ja auch schon sehr unwahrscheinlich das man mit jeder Meinung und Ansicht einer Person haargenau einverstanden ist. Was mir aber an im gefällt ist das er im Gegensatz zu den meisten anderen ,,Promis" sagt was er denkt und nicht versucht politisch korrekt zu sein, was ihm ja am Ende auch so bekannt gemacht hat. Außerdem finde ich viele Aussagen auch sehr gut und lege sie jedem zu Herzen, zb das du sport machen sollst, deine familie beschützen, niemals aufgeben etc etc. Er ist nicht nur so wie ihn die Medien darstellen, aber um das zu verstehen muss man sich ausführlich mit ihm befassen. Er spendet regelmäßig Beträge in Millionenhöhe an ärmeren Menschen und über seine Website auf der er Millionärschoaching betreibt weißt du sicher schon bescheid

Trotzdem danke für deine Meinung

ToastToastbrot  09.10.2023, 19:35
@Zac001

Hallo ich bin jetzt kein andrew Tate fan und bin auch nicht mit ihm aufgewachsen. Ich habe mir manche seiner Videos und Posts angeschaut sagen kann er vieles aber ob er es auch ernst meint wer weiß? Ich weiß nur davon dass er auch manchmal Frauen geschlagen hat und im Gefängnis war

Aber ich will mich nicht zu sehr einmischen weil ich ihn nicht genau kenne und mich nicht sehr viel mit ihm befasst habe

Grüße Daniel

Zac001
Fragesteller
@ToastToastbrot

Bei der Sache mit dem Gefängnis wurde er für unschuldig verurteilt, aber sowas passiert, Menschen die ihn nicht mochten haben lügen über ihn verbreitet, die Polizei ist dem nachgegangen aber nach 6 Monaten U-Haft kam nichts dabei raus, ähnliches bei der Frau die er geschlagen haben soll, die Medien mögen ihn wegen seinen kritischen Äußerungen nicht und haben dieses Gerücht gleich zu etwas dramatischen Hochgespitzt, auch hier wieder ohne Beweise.

Schönen abend dir noch, grüße Zac

ToastToastbrot  09.10.2023, 19:49
@Zac001

Aha okay ich will jetzt auch eigentlich ungern weiter ins Detail gehen ich glaube du kennst dich da besser aus!
Ich wollte nur meine Meinung laut aktuellem Wissensstand zu Andrew Tate äußern

Grüße Daniel

Hat nicht überall unrecht, ist aber n assozialer.