Wie hat Dr.Stone den Stein der um alle Menschen war gebrochen ohne das die Menschen sterben?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Fledermauskot brachte Salpetersäure (HNO3) hervor wie die Zusammensetzung der Ensteinerungs-Chemikalie genau funktioniert ist meines Wissens nach nicht bekannt, da der mangaka der die Bücher geschrieben hat kein Wissenschaftler ist und das wissen nur oberflächlich aus dem Internet hat und nicht die jeweiligen wissenschafts Prozesse voll und ganz versteht.

Das Antibiotikum z.b. was er in der Serie hergestellt hat ist meines Wissens nach kein Antibiotikum sondern Fiebersenkungsmittel gewesen.