Wie Handy aufbewahren beim Laufen?

3 Antworten

Habe bisher nur diese "Armbänder" gesehen und muss zugeben das ich davon kein allzu großer Fan bin...

gibt auch spezielle Gürtel dafür.

Alex

Lass es doch Zuhause. Wenn das aber ein so großes Problem ist, musst du dir vielleicht besser einen anderen Sport suchen.

Manche insbesondere Radlershirts oder Laufjacken haben Reißverschlusstaschen. Ansonsten eignen sich kleinere Gürteltaschen. Am besten das Handy immer in einem Handyetui haben, dann kannst du eine ganz einfache Gürteltasche aus elastischem Stoff nehmen, für ein paar Euro. Fürs Tracking würde sich auch eine Fitnessuhr eignen.