Wie halten Locken für glatte Haare länger?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dauerhaft locken haben willst, wäre eine leichte dauerwelle ganz gut. wenn du aber nur zeitweise locken haben willst musst du dir die locken machen, wenn du noch nasse haare hast. also lockenwickler oder wie auch immer ins haar reintun, bevor du sie dir föhnst. und dann mit den teilen drauf föhnen und mit schaumfestiger haltbar machen. wenn sie trocken sind dann kannst du noch haarspray oder auch geringe mengen gel, an den stellen an denen du die locken besonders gut hinbekommen hast, reintun. ansonsten kann ich nur sagen : meide nässe und wind. Bei sehr glatten haaren hat man immer ein problem mit den locken. Am besten wäre da natürlich die leichte dauerwelle.

lass dir ne leichte dauerwelle machen.,.

Schaumfestiger

starken schaumfestiger ins nasse haar vor dem fönen geben..haare in stufen schneiden lassen..oder eine dauerwelle/stützwelle machen lassen

..lange glatte haare ziehen ,weil sie schwer sind immer an der locke und hängen sie aus