Wie halte ich Schläge aus ohne zu weinen oder sonstiges?

4 Antworten

Wenn dich jemand schlägt, die Polizei rufen!

Germanm777  16.06.2024, 13:01

tut mir leid aber das ist in vielen Situationen totaler Schwachsinn

Fischiii423
Beitragsersteller

Ja auch, aber haste Tipps wie man mehr aushält?

Vennesla  16.06.2024, 08:23
@Fischiii423

Ist das ein Fetisch von dir, dich schlagen zu lassen?

Der Körper kann sich an Schmerzen gewöhnen und nimmt die weniger wahr, wenn die regelmäßig auftreten.

Ich würde mich niemals schlagen lassen.

Je nachdem könnte Abhärtung dir helfen, z.B. durch authentisches Kampfsporttraining wie MMA oder Muay Thai. Ansonsten einfach Mann werden und nicht heulen, wirklich Tipps um sofort weniger zu spüren gibt es nicht wirklich. Das einzigste was dir helfen kann wäre eine Menge Adrenalin in deinem Körper

Woher ich das weiß:Hobby – MMA-Kämpfer

Lass dich mehr schlage im prinzip. Mach deinen Körper damit vertraut, geschlagen zu werden

Wenn du ein Kind bist, dann gehe zum Jugendamt oder rufe gleich im Jugendnotdienst an

Fischiii423
Beitragsersteller

Nein es ist keine häusliche Gewalt alles gut, ich will einfach so sein wie mein Vater und ein Mann sein und auch was aushalten können ohne rumzuheulen

Vennesla  16.06.2024, 08:25
@Fischiii423

Ein Mann wirst du, wenn du zu deinen Prinzipien stehst, anderen hilfst, schwächere schützt, Selbstbewußtsein und Selbstwertgefühl hast, zu deinen Gefühlen stehen kannst, dann bist du ein Mann!

Jemand der seinen Willen nur mit Gewalt durchsetzen will und kann, ist ein Feigling und versteckt sich nur hinter seinem gewalttätigen Verhalten.