Wie häufig sind verschiedene Penisgrößen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist nunmal so, dass eher die kleineren häufiger sind.

der durschnitt liegt bei um die 14 cm ich habe 16 cm ein freund von mir 19 cm

aber es ist häufiger dass einer 9 cm hat statt 19 cm

18*5 cm?

18 cm Länge ist relativ selten. Der Durchschnitt liegt bei 14 bis 15 cm.

Natürlich gibt es Ausreißer nach oben und unten, aber je weiter es vom Durchschnitt abweicht, desto seltener kommt es vor.

Gute-Frage!!

Die Frage könnte man bei einer "Musterung" klären, wenn es die Wehrpflicht noch Realität wäre.

Ab 18 cm Erregung, kommt keiner in die Truppe.

Hätte man vom Beginn an der "Musterung" auch das Gemächt vermessen, hätte man einen Durchschnittswert, über 50 Jahre, ermitteln können.

Man ist ja eh schon nackt, vor versammelter Ärzteschaft.

Ansonsten wird eine Aussage schwierig, wenn nur 1.000 Kerle, von Millionen Kerlenuntersucht werden.

Extrem häufig, wenn man den Jungs zwischen 13 und 16 glauben darf.