Warum lügen so viele hier, über ihre Penisgrösse?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil sie glauben, darauf alleine kommt es an und/oder anderen und besonders Mädchen und Frauen darauf einer abgeht.

Jedenfalls einige davon erwarten auf so Posts nämlich eindeutig, dass man sie mit Freundschaftsanfragen - mit Hintergedanken auf Bildertausch, Sexchats oder gar einer Freundschaft Plus oder schnellem Sex - überhäuft.

Fürs Lügen gibt es immer viele Gründe. Es stärkt eventuell ihr Selbstbewusstsein, wenn andere es ihnen abnehmen, dass sie so einen großen Oschi haben könnten. Manche glauben es vielleicht selbst, wenn sie es geschrieben lesen. Andere freut es vielleicht, wenn sich andere beim Lesen schlecht fühlen, weil ihrer nicht so groß ist. Wieder andere leben vielleicht in dem Irrglauben, sie hätten einen Monsterschwanz, einfach weil sie ihn falsch messen. Manche wollen sich einfach nur wichtig machen. Und ein ganz Paar haben so einen Riesenprügel, nur denen glaubt es keiner wegen der vielen Schwindlern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

DanielJames  27.01.2024, 16:11

Ach, das WIchtigste habe ich natürlich noch vergessen: weil es hier in der Anonymität kaum einer überprüfen kann.

Ich vermute, dass von diesen ein Teil aus Langeweile und anderen ähnlichen Gründen damit "trollt", ein anderer Teil ist mit der richtigen Länge so unzufrieden, dass deshalb übertrieben wird, manche wollen mit dieser "Übertreibung" bezwecken dass Mädchen und Frauen darauf aufmerksam werden (passive Kontaktsuche) und beim geringsten Anteil stimmen diese Angaben tatsächlich.

ka glaube aber auch die mit kleinem/normalen openis schrieben hier halt auch einfach ned yk

Dein Gefühl trügt dich nicht.

Nach den Angaben hier, oder in anderen Foren, wär die durchschnittliche Länge des 'Deutschen Penis' 20+ 🤣

Das ist weit weg von jeder Realität.

Aber lassen wir sie halt in dem Glauben ihrer tollen Männlichkeit 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine langjährige Erfahrung erlaubt mir Tipps zu geben