Wie hättet ihr hier reagiert Sportfest Schule?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, es wäre mir zunächst egal gewesen. Ich hätte mich nichtmal bei meiner Freundin bzw. Freund beschwert, da Außenwirkung, vor allem Wirkung innerhalb der Klasse mir so egal ist. Aber wäre mir die Lehrerin trotzdem so dreist gekommen wie dir, hätte ich sie verbal so gottlos fertig gemacht. Die wäre weggerannt. Und zwar diese 3 km. Und ich gleich hinterher. Bis auf ein einziges Mal habe ich immer gegen freche Individuen aufgelehnt. Konnten mir nie was.

Wenn das häufiger vorkommt würde ich es mall bei der Schulleitung oder beim Schulamt ansprechen weil das schon fast als Mobbing verstanden werden kann

TsukiWriter
Beitragsersteller

Das war gott sei dank nur das eine Mal und ich bin auch nicht mehr in der Schule. Danke für dein Ernstnehmen. 😊