Wie alt wart ihr als ihr euer erstes Mal hattet?

12 Antworten

Mit 14 erste Erfahrungen Petting , Oral und Co. , den ersten "richtigen" Sex mit Mitte 16 .... M38

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ka ob das zählt, aber wurde mit 7 vergewaltigt. Zählt das auch als erstes mal?

w13

summertimejass  02.08.2024, 11:21

das tut mir leid, ich hoffe es belastet dich nicht allzu sehr? wenn du reden willst kannst du mich gerne anschreiben, du bist nicht alleine <3

und würde ich nicht sagen das eine vergewaltigung als erstes mal zählt weil du es ja nicht gewollt hast

ich glaube es war ca ein monat bevor ich 12 wurde (keine sorge ich wollte es unbedingt tun und mein gegenüber war in meinem alter) jetzt bin ich älter

RayaW15
Beitragsersteller

Alter 😶

M/22 und noch nicht passiert wird es auch nie jemals

Lofton  02.08.2024, 10:37

Ich zitiere Wowereit: "... und das ist auch gut so!"

Lofton  02.08.2024, 10:41
@WasZum09

Das mal 'ne (sehr) gute Idee!! Fahr doch zweigleisig! Werde Evangolen-Priester, dann hättest Du immer noch die Chance 'ne Blume abbekommen zu dürfen, irgendwann...

RayaW15
Beitragsersteller

Nochmal. Wenn du unbedingt willst, geh in Therapie, ändere deine Einstellung, such dir Freunde.

WasZum09  02.08.2024, 10:22
@RayaW15

Muss mich erstmal auf eine Wartelisten setzen was kraft erfordert und dann 6 Monate warten.

RayaW15
Beitragsersteller
@WasZum09

Dann warte 6 Monate und hör auf Leute im Internet mit deiner Einstellung zu belästigen

WasZum09  02.08.2024, 10:22
@RayaW15

Und weiter möchte ich langsam überhaupt keinen Sex mehr oder Kuss, eine Umarmung und Freundschaft zu einer Frau reicht. Bin nicht notgeil. Alles sinnlos auf diesem Planet

WasZum09  02.08.2024, 10:23
@RayaW15

Es ist also Belästigung für dich wenn ich sage ich sei noch Jungfrau mit 22 ohne jemanden anzugreifen? Gott lass Hirn regnen nerv mich nicht du Kind

RayaW15
Beitragsersteller
@WasZum09

Wir wissen beide dass es nicht um diese Antwort geht.

WasZum09  02.08.2024, 10:25
@RayaW15

Wir wissen beide dass man jede Frage geschlossen betrachtet und dein persönliches Problem mit mir hier nichts zu suchen hat. Touch some grass. werd erwachsen, sex macht euch kiddies nicht reif😘

RayaW15
Beitragsersteller
@WasZum09

Lol. Wo hab ich das denn behauptet? Tu übrigens nicht so als wenn du viel älter und reifer als ich wärst.

RayaW15
Beitragsersteller
@WasZum09

Jokes on you ich bin jeden Tag im Garten ergo berühre ich auch Gras

Mein erstes Mal Schule hatte ich mit 6, jetzt bin ich 17

LG Mia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache es mit oft genug selbst 😅

RayaW15
Beitragsersteller

Darum ging's nicht 😅