Wie hätte die Bestimmung ausgehen sollen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Tris soll leben. 57%
Tobias hätte auch sterben sollen. 29%
Soll so bleiben. 14%
Nur tobias hätte sterben sollen. 0%

1 Antwort

Tris soll leben.

Mir hätte es gefallen, wenn sie auch überlebt und miterlebt hätte, wie sie es schafften das alle nach dem Erfolg gemeinsam leben können. SIe wie sie es gewollt hatten.

Muss gestehen das ich so ein Ende eher bei die Tribute von Panem gesehen und gewünscht hätte. Aber hier hätte ich doch schon gerne ein schönes Happy End gehabt.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücherwurm

ZoeMaysen
Beitragsersteller

Ich finde es soooo traurig. Hab sogar geheult. Bei den tributen von panem wäre es auch sehr schlimm gewesen.

ScarletWitch1  07.12.2021, 17:41
@ZoeMaysen

Ich fand es auch sehr traurig, beim ersten lesen kamen mir auch dir Tränen. Bei die Tribute von Panem wäre es auch sehr traurig gewesen aber das hätte die Sache irgendwie abgerundet: Sie meldete sich anstelle ihrer Schwester und am ende Opferte sie sich damit alle Distrikte frei sind.