Bücher wie 'Die Bestimmung' oder 'Die Tribute von Panem'?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die 'Gebannt'-'Getrieben'-'Geborgen' - Trilogie von Veronica Rossi :-) Ich persönlich mag diese bücher echt gern, also von daher würd ich sie dir echt empfehlen, weil sie panem auch sehr ähnlich sind ^^ (Das letzte von denen kommt erst im mai raus ;) Ich warte auch noch sehnlichst drauf :D)

Die Partials Reihe von Dan Wells ist auch in diesem genre. Sehr gute Trilogie nur zu Empfehlen und ich bin auch ein großer die Tribute und die Bestimmung Fan. ;-)

"Die 100" erster und zweiter teil

Also ich könnte dir "Das Labyrinth" von Rainer Wekwerth empfehlen, das hat von der Grundstruktur sehr große Ähnlichkeit mit Panem. Bisher gibt's Teil 1: Das Labyrinth erwacht und Teil 2: Das Labyrinth jagt dich. Teil 3 kommt erst diesen Sommer raus. Viel Spaß beim Lesen. LG Kate

Alles, was wir geben mussten – Never Let Me Go (Kazuo Ishiguro)

Unendlicher Spaß – Infinite Jest (David Foster Wallace)

SEELEN

Marie Lu Legend - Fallender Himmel und mehr.... *

Die Auswahl von Ally Condie ,

Rachel Cohn BETA

GLG SAM