In welcher Fraktion wärt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Mehrere 29%
Ferox (mutig) 18%
Ken (schlau) 12%
Amite (friedfertig) 12%
Candor (ehrlich) 12%
Anderes 12%
Altruan (hilfsbereit) 6%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Mehrere

Auf mich passen mehrere Merkmale und daher würde ich auf alle Fraktionen gut passen, bin hilfbereit, friedlich, mutig, wissbegierig und ehrlich.

Ich finde die Bücher sehr gut und lese sie immer wieder gerne. Auch die Geschichte rund um Four ist sehr gut gemacht und es ist auch interssant etwas mehr über ihn zu erfahren und seine sicht aus manchen Situationen.

Bei den Filmen finde ich die 1+2 sehr gut gemacht auch, wenn es manche unterschiede gibt aber den 3 Teil finde ich nicht so gut vorallem da er sehr vom dritten Band abweicht und das Ende Offen ist und es wahrscheinlich nie zuende gebracht wird.

Woher ich das weiß:Hobby

Nicki996
Beitragsersteller

Bin gerade dabei die Reihe zu lesen und bin beim 2. Teil angelangt. Also werde ich wohl bald erfahren was der Unterschied zwischen Film und Buch sein werden😉

ScarletWitch1  08.08.2021, 19:30
@Nicki996

Ja, der erste Film ist sehr nah, beim zweiten gab es schon etwas mehr unterschiede aber am größten fällt es im dritten Teil auf. Das Buch ist deutlich besser als der Film.

Wünsche dir viel Spaß beim lesen. :)

Mehrere

Ich bin Mutig, schlau und hilfsbereit, daher würde ich wohl als unbestimmte durchgehen :)

Amite (friedfertig)

salange ich daheim chillen kann is alles gut

Mehrere

Ich bin friedfertig, schlau, hilfsbereit,mutig, ehrlich ,schlau und schön. In dem Fall klicke ich alles an.