Wie hänge ich diese „Gardinenform“ auf?

Gardine - (aufhängen, Gardinen, Vorhang)

4 Antworten

diese "Gardine" ist noch garnicht in form. vorgesehen ist da ein sog. kräuselband. daran kann man ziehen und die gardine legt sich in so wellen, in die schlaufen fädelt man dann gardinenrollen und dann hängt man sie in die leiste an der decke ein. am besten fragst du mal mama oder oma, die können dir da helfen.

Das nennt sich Kräuselband, dafür brauchst Du passende Gardinenröllchen, je nachdem welche Gardinenschiene Du hast. Am häufigsten sind die T- und U- Schienen.

da brauchst du häckchen dazu und natürlich die passende schiene----was hast du jetzt für eine montiert? vielleicht kann ich dir helfen.ich kenne mich gut aus mit vorhängen