Wie hält meine Frisur den ganzen Tag?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann möglicherweise an deinen Haaren liegen, wenn sie zu glatz/weich sind, sind sie nicht so gut zu formen. Versuch mal eine stärkeres Schaumfestiger nehmen. Und nimm statt Haarspray Haarlack, mach einiges besser.

Mit freundlichen Grüßen

YamiSama
Beitragsersteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort, jedoch wollte ich garkein Spray/lack benutzen, weil ich mir zu oft durch die haare fahre. Mein Schaumfestiger hat die Stärke 4 (von 5, Extra Stark). Es könnte wirklich an meinen Haaren liegen. Wenn mein Schaumfestiger leer ist werde ich mir mal stärke 5 holen :) Könnte vielleicht auch ein Shampoo helfen ?

MrKnowledgee  13.07.2015, 18:14

Klingt komisch aber versuche mal einfach einfach mal ein Duschgel statt ein Shampoo zu benutzen. Keine angst, deine Haare werden dir weder abfallen, noch sonst was. Denke dass sie dann eher rau werden. Kannst es ja mal probieren.

Mit freundlichen Grüßen

YamiSama
Beitragsersteller
@MrKnowledgee

Mach ich mal ^^ Probieren geht über studieren :D Nochmal Vielen Dank! :)

Ich würde schon Spray benutzen oder mir eine Fisur anlegen, bei der das nicht nötig ist. Bei uns in der Klasse sind voll viele mit so einer Fisur. Ich finde, dass das auch mit kurzen Haaren gut aussehen kann. Ich würde an deiner Stelle zu meinem Fiseur gehenund ihn nach anderen Fisurmöglichkeiten und nachanderen Produkten fragen. Wie alt bist du und wie oft wäscht du deine Haare?

YamiSama
Beitragsersteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort! ^^ Ich bin seit 4 monaten jetzt 14 und wasche meine haare 2 mal die Woche. Den Spray/Lack "kämme" ich mir meinen Händen maximal nach einer Stunde unbewusst aus und wollte deswegen keins mehr verwenden. Auch wenn ich darauf achte, dass es im Haar bleibt, hält mein haar nicht wirklich lange. Kurze Haare habe ich schon probiert, finde es selber aber nicht so prickelnd :D Habe derzeit einen Undercut mit 10 cm oben und an den seiten 1 cm. Zum Friseur gehen, könnte ich tun. :P

MyFishhAurely  13.07.2015, 18:47
@YamiSama

Bitte!! Ich würde oben vieleicht 4cm abschneiden. Ich weiß, dass das jetzt erst ein mal hart klingt, aber sie wachsen sehr schnell wieder nach. Kurze Haare sind leichter zu stylen, halten besser und du musst dir nicht so oft durch die Haare fahren  ;-)