Lippenserum für mehr Volumen?

10 Antworten

Wenn du so etwas auf deine Lippen aufträgst,werden sie höllisch brennen.Und meistens ist das pure Abzocke und bringt gar nichts.Ich kann dir Tipps geben,die deine Lippen voller erscheinen lassen.Mit einem Lipliner zieht man zunächst bei geschlossenem Mund die Kontur etwas über seiner eigenen Lippenlinie. So kann man die Lippenform betonen, aber trotzdem etwas vergrößern.Mit einem gleichfarbigen Lippenstift werden die Lippen danach ausgefüllt. So erhält man eine optisch größere Kontur.

Wenn du keinen Lippenstift verwenden möchtest, ist auch weißer Kajal sehr hilfreich.einfach die Lippen umranden, danach verwischt man den Stift etwas und füllt die Lippen mit farblosen Gloss aus.

habe sowas zuhause..es gibt 2 möglichkeiten bei diesen lipglossen: 1. sie regen die durchblutung an wodurch die lippen voller erscheinen (solche gibts auch im dm) 2. sie entspannen die dünne haut auf den lippen was die falten glättet und sie wieder optisch größer wirken.. das wirkt alles nur für kurze zeit und hat keinen langhaltigen effekt..falls du die lippen optisch vergrößern willst kannst du es auh damit versuchen etwas weißen/sehr hellen lipliner direkt über den oberen lippenbogen zu zeichnen und danach noch ne menge gloss auf die lippen malst..das sollte auch ne lösung sein..hoffe es hilft..lg

Ich habe den hier http://www.beautyplaza24.de/Make-Up/Gloss-Liner-Lippenstift/KRON-1959-Schmollmund-Lip-Volumizer.html und bilde mir ein, dass er etwas bringt. Du wirst natürlich nicht plötzlich Schlauchboote im Gesicht haben, aber wer will das schon? Auch wenn es sich vielleicht bei obigem Produkt um nen Placebo-Effekt handelt, mir reicht der! Ich fühle mich so schmollmündiger und darum geht es doch! Wenn Du eh grad nen neuen Lipgloss brauchst, nimm den doch. Schaden tut er auf gar keinen Fall.

Nein bringt nichts, pure Abzocke.