Wie hält ein Luftballon beim drauf sitzen am längsten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Hals sollte sich ausdehnen können. Sonst sag der gnanz schnell tschüss.

Wenn du richtige zum draufsetzen oder so haben willst. Besorg dir wirklich große GL500 zB Da kannste dich locker drauflegen ohne das was passiert. PS: Das sind wirklich große glaub 1,5 Meter länge 30 cm durchmesser oder so.

allgemein desto weiter er sich noch ausdehnen kann um so besser. wenn der schon prall ist oder sich nicht ausdehnen kann ist es ganz schnell vorbei.

Auf alle Fälle zu empfehlen, ihn nicht aufzublasen! Dann kannst Du Dich draufsetzen in allen Lagen!

Sehr einfach! So´n Luftbalon hat 1000 Jahre Garantie und wenn er platzt, dann "es hä net mieh"!