Luftballon Dehnen?!

2 Antworten

Durch das Dehnen ist es leichter, den Ballon aufzublasen. Damit das besser geht, kannst du ihn vorher in der geschlossenen Hand aufwärmen oder unter warmes Wasser halten. Dann sollte es auch mit dem Dehnen klappen.

Am Besten ist es jedoch, vernünftige Ballons zu verwenden und nicht etwa diese "Wasserbomben" oder 100er Packungen für einen Spottpreis. Wenn man ein Auge dafür hat, findet man auch im Kaufhaus oft gute Exemplare! Ich habe gelesen, dass du aus der Schweiz kommst, daher weiß ich nicht wie das Angebot dort ist.

Wenn du da zu viel Luft reinpustest, fliegt das Teil dir um dir Ohren.

Fahr lieber nochmal zu Thomas Phillips oder so und hol dir da mal n' paar anständige.

ruth1
Beitragsersteller

Danke xD