Wie habt ihr eurenPartner kennengelernt und wo?

2 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

War eigentlich ganz lustig. Ich hatte Tinder seit Ewigkeiten eigentlich, allerdings halt nie ernsthaft benutzt. Ich habe halt mit der Zeit ein paar Leute gematcht dort und dachte mir nichts bei. Bis wir dann in einem Restaurant essen gegangen sind und mich jemand vom Personal die ganze Zeit anguckt.. Stellt sich dann heraus, wir haben auf Tinder gematcht gehabt.😂 Ich selbst hatte überhaupt keine Ahnung mehr, ich fand ihn zwar sehr attraktiv allerdings wüsste ich das mit Tinder echt nicht mehr, es wäre mir auch nicht aufgefallen, hätte er mich nicht drauf angesprochen.. War zwar etwas unangenehm aber auch lustig!🥲😂 Haben dann angefangen zu daten und sind jetzt zusammen.^^

Wir leben nicht zusammen.

Susi123555
Beitragsersteller

Wow

In der Disco gesehen und seitdem unzertrennlich.

Nach 3 Wochen folgte das erste "Ich liebe dich", das Zusammenziehen nach einem Jahr, die Verlobung nach 1,5 Jahren und die Hochzeit nach 2,5 Jahren.

Susi123555
Beitragsersteller

Sehr schön

Susi123555
Beitragsersteller
@SpookyBatwing

Glaube ich bei mir war es auch so wollte auch nicht er ließ keine ruhe

Susi123555
Beitragsersteller
@SpookyBatwing

Ja wir sind glücklich und bin froh dass er um mich gekämpft hat und ich ihm habe 1,4 Jahre