Wie habt ihr eurenPartner kennengelernt und wo?
Schreibt mal, wie euer zukünftigen Partner oder Ehemann kennengelernt habt, wie lang warte ihr verliebt und wann ist liebe geworden und wann war der Einzug ins Haus, oder lebt ihr getrennt, wann bekamt ihr das erste Kind und wann war Hochzeit, wie lang zusammen oder verheiratet seid ihr?
Kenn mein Schatz von einer gemeinsamen Freundin die hatte damals eine wahtsapp Gruppe wo er dazu kam hat er mich zitiert und oft geantwortet und einmal schrieb er mir wo ich mit ex zusammen war dann waren wir erst freunde und dann hatte ich Kummer und schmerzen er war da für mich haben geschrieben und Bilder geschickt und dann kamen wir zusammen April 2023 waren wir zusammen aber den Monat lernten wir uns kennen bevor wir uns treffen und Mai war es dann soweit erstmal getroffen es war sehr schön wir sind 2 Std entfernt und telefonieren jeden Tag 2 Std und treffen uns dann in Urlaub und Wochenenden wenn er komplett frei hat sind mitl 1,4 Jahre glückliche zusammen keine Kinder wollen keine zusammen ziehen erstmal später und Hochzeit ist auch kein Interesse da von verliebtheit zu Liebe kamm es 1 - 3 Monate haben gemeinsame Hobbys und lachen jeden Tag viel Stress und Streit gab's nicht nur so Kleinigkeiten
2 Antworten
War eigentlich ganz lustig. Ich hatte Tinder seit Ewigkeiten eigentlich, allerdings halt nie ernsthaft benutzt. Ich habe halt mit der Zeit ein paar Leute gematcht dort und dachte mir nichts bei. Bis wir dann in einem Restaurant essen gegangen sind und mich jemand vom Personal die ganze Zeit anguckt.. Stellt sich dann heraus, wir haben auf Tinder gematcht gehabt.😂 Ich selbst hatte überhaupt keine Ahnung mehr, ich fand ihn zwar sehr attraktiv allerdings wüsste ich das mit Tinder echt nicht mehr, es wäre mir auch nicht aufgefallen, hätte er mich nicht drauf angesprochen.. War zwar etwas unangenehm aber auch lustig!🥲😂 Haben dann angefangen zu daten und sind jetzt zusammen.^^
Wir leben nicht zusammen.
In der Disco gesehen und seitdem unzertrennlich.
Nach 3 Wochen folgte das erste "Ich liebe dich", das Zusammenziehen nach einem Jahr, die Verlobung nach 1,5 Jahren und die Hochzeit nach 2,5 Jahren.
Sehr, ich wollte eigentlich keine Beziehung mehr. Er auch nicht.
Glaube ich bei mir war es auch so wollte auch nicht er ließ keine ruhe
Er hat gekämpft um mich das hat mein Herz gespürt
Ok. Hauptsache ihr seid glücklich. Bei mir wäre so keine Beziehung entstanden.
Ja wir sind glücklich und bin froh dass er um mich gekämpft hat und ich ihm habe 1,4 Jahre
Sehr schön