Nackt bei besuch?

bertifoxi  27.11.2023, 23:52

Ist das dir auch schon passiert, dass du nackt warst vor anderen?

BABET14
Beitragsersteller

Ja ist mir schon passiert

23 Antworten

In unserer Familie gehen wir frei und ohne Scham mit Nacktheit um. Deshalb sind wir oft alle gemeinsam nackt. Es gibt auch Situationen, in denen ich zu Hause oder im Garten nackt bin, und wenn Freunde unserer Familie oder die Freunde meiner Kinder kommen, sehen sie mich ebenfalls nackt.

W 42

nina45677  03.06.2024, 10:29

Was gibt es schöneres als nackt zu sein 😀😀😀? Sind auch nackt im Garten, wenn Freunde unserer Familie oder Freunde von mir oder meinem Bruder kommen. Haben damit auch kein Problem. LG Nina (19)

Piaschweden  05.02.2024, 14:47

Wenn sich niemand beschwert warum sollte man damit aufhören

Wir sind zu Hause alle immer komplett nackt. Wohne mit meinem Mann im Haus meiner Eltern. Besuch zieht sich bei uns auch aus unabhängig des Geschlechtes. Will er das nicht so treffen wir uns außerhalb unseres Hauses.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – nackt Haus, Garten, Sauna, FKK, Urlaub, wo erlaubt/geduldet

RaMaLi437  21.08.2024, 00:49

Finde ich toll! 😊

nina45677  03.06.2024, 10:25

Was gibt es schöneres als nackt zu sein 😀😀😀 LG Nina

Bei uns daheim ist Nacktheit angesagt. Freund und Bekannt sowie der Rest meiner Familie wissen das. Viele legen die Kleidung ab und einige laden uns lieber ein, weil es nicht ihr Ding ist.

nina45677  03.06.2024, 10:40

👍👍👍Ganz genau so machen wir es auch. Für meine Familie gibt es auch nichts schöneres als nackt zu sein.Kleidung nur dann, wenn es unbedingt notwendig ist. Bei uns trage auch alle Keine Unterwäsche. Wenn man so oft nackt ist wie wir würden wir uns eingeengt und nicht frei fühlen. LG Nina (19)

Ja ist im Sommer schon mal vor gekommen, hatte aber so nicht direkt das Problem damit. Das lag meistens bei den anderen.

Also, anfangs fand ich es schon krass und hat mich Überwindung gekostet, , nackt zu bleiben. Jetzt bin ich bei Besuch oder lieferdiensten eigentlich immer nackt. Und meine Bekannte/n fragen mich, was los ist, wenn ich was anhabe. Ich genieße es, nackt zu sein. Und wenn ich der einzige bin! 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung