Wie habt ihr euren Schwarm in der Schule angesprochen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab ihn erstmal gar nicht leiden können haha...später wurde er mit aber immer sympathischer und dann hab ich mich mit ihm angefreundet! Zufällig wurde sie Sitzordnung dann so gemacht das wir in der Nähe von einander saßen und dadurch sind ich, er und jeweils unsere besten Freunde immer zusammen in die Pause gegangen und wir wurden beste Freunde. Im Sommer hat er dann erfahren dass ich in ihn verliebt bin(nicht durch mich) und ich habe aber leider erfahren müssen dass er nicht in mich verliebt ist...das war dann erstmal komisch aber nach ein paar Tagen meinte ich nur: „Ich bin nicht mehr in dich verliebt, war nur so nhe Phase“

Ich war natürlich immer noch in ihn verliebt und das hat er dann ein paar Monate später auch erfahren, es hat mich einfach übelst gequält immer Zeit mit ihm(in der Schule) zu verbringen und einfach nicht zu sagen das ich ihn nicht nur als besten Freund mag. Ich hab außerdem gemerkt, dass er immer anhänglicher wurde und öfter einfach mal so zu mir an den Tisch kam...

Am Ende hab ich ihn dann (wie auch sonst ich hatte echt Angst) GESCHRIEBEN, dass ich in ihn verliebt bin bla bla bla und er meinte er sei auch in mich verliebt:) Ein paar Tage später kamen wir dann zusammen und jetzt sind wir beide voll happy miteinander🙃

Also wenn du einen Schwarm hast dann Freunde dich mit ihm an(wenn das geht) und sei nicht schüchtern! Jungs mögen selbstbewusste Mädchen;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liebesbriefe probierte ich mal. ... Kam mässig gut an.

Willst du ein Date?

Ja=nichts

Nein=Flick Flack

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Früher ging das so

Willst du mit mir gehen?

Ja ( )

Nein ( )

Vielleicht ( )

Bitte ankreuzen..

Ne ich hatte nie wirklich einen Schwarm an der schule

Ich hatte in der Schule nie sowas wie einen Schwarm 😂