Wie habt ihr eure Pubertät erlebt?

9 Antworten

Da ich kein gutes Zuhause hatte, war für mich die Zeit extrem schwer. Ich könnte wahrscheinlich einen Roman schreieben, aber ich denke besser nicht mehr an diese Zeit.

Bin zwar erst M 18, aber bisher würde ich sie als normal einstufen. Habe ein schönes Elternhaus, mit einer Schwester. Und sie ist sehr verständnisvoll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich mich auch regelmäßig selbst befriedige

Ich bin 15, und finds besser als meine frühe kindheit, aber immer noch ziemlich scheisse

Brainmaster92
Beitragsersteller

Ist auch en schwieriges alter

silentf4te  12.08.2024, 01:51
@Brainmaster92

Schwierig, joa, aber nicht jeder 15 jährige hat suizidgedanken, gott hat mir irgendwie das pubertät-deluxe-paket besorgt

silentf4te  12.08.2024, 01:54
@Brainmaster92

Einfach..darüber lässt sich streiten, aber darüber kann eigentlich jeder hier in Deutschland froh sein

Von kompliziert bis verrückt, hatte aber auch ihre guten Seiten.

vernünftig, ich denke, ich habe es auf gesunde Weise überstanden