Wie habt ihr eure Pizza am liebsten?

10 Antworten

Meine Mutter macht die Pizza immer selbst und das abwechslungsreich:

-Thunfisch mit Zwiebeln

-Mozzarella mit Brokkoli, Paprika und Pilze

-Magaritha

Dünner Boden, Belegt bis an den Rand, Hawaii mit Zwiebeln und Oliven, wenn möglich Hollandaise Soße und Putenfleisch.

Alternativ Hawaii mit Zwiebeln, Oliven, Parmesan oder Fetakäse.

MissToyola
Beitragsersteller

Sauce Hollandaise könnte ich probieren mit Spargel drauf 🙀 danke für die Inspiration und Putenfleisch haha

LonelySoul87  08.02.2024, 02:44
@MissToyola

Hier gibts ne Puizza mit Putenfleisch, Curry und Hollandaise Soße, die ist auch sehr lecker.

MissToyola
Beitragsersteller
@LonelySoul87

Ich muss mich mehr trauen, das hätte ich von alleine nie gemischt, schmeckt aber bestimmt gut😅

Selber machen find ich immer schwer, wegen des Teigs. Käse im Rand muss nicht sein, ich mags eher schlank. Vegetarisch schmeckt mir super. Ich habe glücklicherweise eine super Pizzeria direkt um die Ecke.
Danke, jetzt muss ich auch dauernd an Pizza denken und bekomme Riesenhunger...

Mag am liebsten Gyrospizza mit Peperoni, Zwiebeln und genügend Tzaziki.
Wenn ich selber Pizza mache, dann mit Schinken und Salami, Peperoni.
Mag auch gerne Spinat mit Thunfisch
oder Hähnchenbrust, Brokoli und Sauce Hollandaise.
Die letzten male hab ich jedoch Margherita gegessen.

MissToyola
Beitragsersteller

Die Idee mit Tzatziki gefällt mir, könnte ich leicht nachmachen 😅

Fluffiger Teig, Käserand, belegt mit Käse, Mais, Tomatensoße, Zwiebeln, Tomaten. 😋

Selbstgemacht.