Wie habt ihr eure letzte Partnerin bzw. letzten Partner kennengelernt?

6 Antworten

Kurz erzählt: Ich habe meine Frau angesprochen und wir haben einen Kaffee getrunken und die Telefonnummern getauscht. Da wir mehrere Hundert Kilometer auseinander wohnten, waren wir nach vielen Telefonaten erst Wochen später mal wieder zum Essen.

Es dauerte dann noch eine ganze Zeit, bis aus uns ein Paar in einer Fernbeziehung wurde, die dann wiederum etwa 2 Jahre gedauert hat.

In dieser Zeit haben wir uns dann aber fast jedes Wochenende gesehen und dem unsere gesamte Freizeit untergeordnet, weil einer von uns immer im Flieger saß.

Das konnte natürlich kein Dauerzustand sein und begünstig durch ein paar für uns glückliche Umstände sind wir dann zusammengezogen und haben schließlich vor einigen Jahren geheiratet.

auf einer Kellerparty vor etwas einem Jahr. Wir hatten eine seeeeeeeehr lange Kennenlernphase, was auch sehr gut so war, sind uns immer mal wieder zufällig oder geplant irgendwo auf events über den Weg gelaufen.

Auf der Straße. Ich hab geheult und er mir geholfen.

Im Urlaub an der Hotelbar! - Und zufälligerweise wohnten wir in der gleichen Stadt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung