Wie habt ihr eure Freunde gefunden?

5 Antworten

Die meisten aus der Schule/Studium, in der Bibliothek oder wenn ich meinen Hobbys nachgehe. Oftmals kommt man wegen irgendwas ins Gespräch und schon hat man einen Bekannten woraus sich durchaus was entwickeln könnte.

Schule Internet oder so durch Zufall bei Partys oder beim durch die Stadt gehen bzw shoppen...

Von Mamas Freundinnen die Töchter sind eigentlich meine einzigen Freundinnen, die meisten aus der Schule betrachte ich nicht als Freunde. Ansonsten vom Internet.

EIgentlich alle aus Schule/Ausbildung/Uni, oder über Freunde kennengelernt.

Ich hab einfach meine Freunde aus der siebten Klasse behalten

verreisterNutzer  27.06.2024, 19:45

die haben mich leider ziemlich schnell weggeworfen und wie’s aussieht müll erzählt deshalb ist es in meinem umkreis schwer neue zu finden..