Freunde finden zum Skaten in meiner Nähe?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyho!

ich denke dass du letztlich auch mal zu den jungs um die 20 gehen kannst und mal schauen kannst wie die so drauf sind.

bei uns am skatespot haben wir auch eine wild durchgemischte gruppe die altersmäßig von 13 bis 40 reicht, und da kann eigentlich auch jeder mit jedem.

LeonaKuh
Beitragsersteller

Das wäre ja etwas leichter, wenn der Skatepark so wie du meintest eine "Gruppe" wäre. Hier sind das eher vereinzelte Freundesgruppen die sich ohnehin schon kennen. Ich wüsste ja auch nicht wie ich jetzt mit Typen in dem Alter kommunizieren soll haha

sk8terguy  03.06.2020, 23:48
@LeonaKuh

Naja, bei uns sind das auch mehrere gruppen die sich da halt treffen, logischerweise, die kennen sich alle nur durchs skaten und machen darüber hinaus auch viel miteinander. trotzdem kennen die sich alle gegenseitig und mögen sich (größtenteils)

naja, du könntest beispielsweise einfach hingehen und fragen ob sie dir ein bisschen was zeigen können, dann bist du da schneller drin als du schauen kannst.

das ist eine weniger große sache als du denkst.

Also bei mir in der Schule werden Skat Angebote angeboten. (Oh das klingt komisch😂)

Schau dich mal um ob es Vereine in deiner Gegend gibt

LeonaKuh
Beitragsersteller

Hab ich schon, leider ohne Erfolg. Das liegt wahrscheinlich daran dass ich mitten in der Eifel wohne und die nächste Großstadt fast 2 Stunden Autofahrt entfernt liegt. :/

Hey5500  03.06.2020, 22:36
@LeonaKuh

Hach die Eifel😂🌷

Zeig deinen Freunden das Spiel mal

Vielleicht mögen sie es ja

LeonaKuh
Beitragsersteller
@Hey5500

Mhm hab ich schon :) aber leider haben sie beide kein Geld für ein Skateboard lol

Also ich bin 13 und habe mit dem Skaten angefangen . Ich Skate immer mit älteren also 20-30 Jährigen da sie korrekt sind und mir öfters bei Tricks helfen . Also an deiner Stelle würde ich einfach fragen ob dir jemand bei einem Trick hilft und schon skatet man zusammen und übt ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LeonaKuh
Beitragsersteller

bin halt relativ schüchtern lmao ich glaube ich würde mich das alleine nicht trauen lul