Wie habt Ihr euer Wissen über Autos erhalten.?

2 Antworten

Ich habe seit ich klein war mich schon immer für Autos interessiert. Habe früher immer Autozeitungen gekauft . Irgendwann war ne ganze Kiste voll . Die Kiste war sehr groß 😂. Naja YouTube oder zum Beispiel Automobil und GRIP waren bei mir ein Muss .

Ich liebe Autos einfach . Für mich ist ein Auto wie ne Persönlichkeit auch . Vorne und hinten vom Auto sind die Gesichter . Vorne meist ( nicht immer ) nett und hinten böse . Klingt glaub sehr komisch aber ist für mich so . Wenn ich selber fahre schaue ich auch immer was mir da gerade entgegen kommt , vor mir fährt ,…

Ja ich liebe Autos einfach und die Dinger machen einfach Freude zu fahren .

falls du englisch kannst gib mal auf yt donut media car explained ein die machen gute vids