Wie habt ihr euch als schwangere rasiert?

4 Antworten

"Hoffen dass man die relevanten Bereiche unterhalb des Bauchnabels irgendwie anständig trifft und sonst egal"

Auf dem Rücken und Beine nach oben geht für mich einfach als in der Dusche nach unten zu beugen, aber schön wirds deswegen trotzdem nicht

Es gibt keine Möglichkeit zu rasieren außer mit dem Rasierer 😅

Hatte einfach nen kleinen Spiegel für die Stellen die ich nicht mehr sehen konnte.

Das Problem würde sich bei mir nicht stellen, da ich komplett gelasert bin.

W 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lasse dich vom Partner rasieren.