Wie habt ihr es geschafft schwanger zu werden, wie habt ihr Männer kennengelernt?

5 Antworten

Schwanger wird Frau durch Sex oder künstliche Befruchtung.

Meinen Partner habe ich in einem Restaurant bei einem internationalen Gesellschaftsspieletreffen kennengelernt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
wie habt ihr Männer kennengelernt?

im realen Leben

das Prozedere dürfte als bekannt vorauszusetzen sein....

- wie man schwanger wird, bekam man in meiner Generation eher nur hinter vorgehaltener Hand vermittelt. Ich erinnere noch - selbst "die BRAVO" war in meinem Elternhaus verpönt.

Auch die "Monatshygiene" wurde damals nicht "groß" erklärt - das war so - und man bekam so einen Bindengürtel in die Hand gedrückt.

https://www.google.com/search?source=univ&tbm=isch&q=camelia+bindeng%C3%BCrtel&client=firefox-b-d&fir=RsY0xiBZRdMWiM%252CTd1-cs33rc9SlM%252C_%253B_Q0unsqv0_vLxM%252CPCWdlGJfQYyDYM%252C_%253BJ1J5BWlBF1ohTM%252CIu3LqGbTOYC3FM%252C_%253BEKJIiZPgnGZWrM%252CKMfJcenqIZsoxM%252C_%253BOtwAJ3VPAslMfM%252CCyDPf0pddN773M%252C_%253B-H_2_FWlY905-M%252CuxrZrHucLD00FM%252C_&usg=AI4_-kTC01vz2V9TrUEoko2BYcMJtNvfbg&sa=X&ved=2ahUKEwihr7CV6bLzAhXPQfEDHe7JCRgQjJkEegQIBBAC&biw=2144&bih=1066&dpr=0.9

Es war alles sehr verklemmt.

Aber wenn ich mir hier so die regelmäßigen "Kleinmädchenfragen" anschaue gruselt es mich - scheint sich diesbezüglich nicht wirklich etwas verändert zu haben.

dein ernst? komm so blöd kannst nichtmal du sein...

wie habt ihr es geschafft schwanger zu werden? DURCH SEX. vielleicht auch ein paar durch ne künstliche befruchtung. aber SEX ist der normale und vermutlich gebräuchlichste weg schwanger zu werden. lernt man glaub ich so in der 4ten klasse sexualunterricht. hättest mal aufpassen sollen.

männer kennenlernen? so wie männer (außer du) frauen kennen lernen. sie lernen über freunde andere menschen kennen, treffen sie in der arbeit, beim sport, beim hobby, in der freizeit, im zug, im bus, im internet usw.

MAN FINDET KEINE... wenn man 9 jahre lang dumme fragen auf gf stellt...

Abi Feier, da haben meine Frau und ich uns kennengelernt

schwanger ist sie geworden als wir beschlossen haben Nachwuchs zu bekommen … Zyklus beobachtet, fruchtbare Tage abgepasst und 3-4 Tage vorher ‚enthaltsam‘ gelebt… und dann war der erste Schuss ein Treffer

bei unserem Sohn 3,5 Jahre später haben wir aber drei ‚versuche‘ gebraucht ;)

Schwanger wird man in der Regel durch den Geschlechtsverkehr, hab ich mir mal sagen lassen...

Und Männer & Frauen kann man überall kennenlernen.