Männer?

13 Antworten

Nur eine Person, welche über eine Gebärmutter verfügt, kann schwanger werden. Ob diese sich als Mann oder als Frau identifiziert, ist egal. Aber die biologische Person muss mit einer funktionsfähigen Gebärmutter auf die Welt gekommen sein.

Hallo Rezzyx,

ein biologischer Mann kann so nicht schwanger werden. Identifiziert "er" sich aber als Frau, und bestünde die Möglichkeit, die entsprechenden Körperteile funktionsfähig nachzurüsten, ginge es. Die Person identifiziert sich aber nicht als Mann.

Eine biologische Frau, die sich als Mann identifiziert und nich körperlich nachrüsten lässt, kann nach wie vor schwanger werden - und ist ein Mann.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Nein, ein biologischer Mann kann auf natürlichem Weg nicht schwanger werden, da er ja keine Gebärmutter hat und keine eizelle etc.

Nein Männer haben genetisch nicht die entsprechenden Voraussetzungen

Hey! 🤗

Nein, das geht nicht. 😊😃

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung