Wie habt ihr es geschafft, euer Leben komplett zu ändern?
5 Antworten
Hallo hanaaa1!
Muss man das Leben komplett ändern?
Oftmals muss man logisch agieren und sich von falschen Freunden, toxischen Beziehungen etc. trennen, aber deswegen muss man "sein" Leben nicht komplett ändern.
Ich habe mir schon als Kind sehr viele Gedanken über Menschen, Massenverhalten, Gruppendynamiken und Systemschafe gemacht. Irgendwann habe ich mich dann dafür entschieden, weiterhin meiner Linie treu zu bleiben und weiterhin mein Leben so zu leben. Allerdings nur mit der Ausnahme, dass ich Dritte kritischer beobachte und nicht alles, was Dritte meinen und machen, nachahmen muss. Insofern hat sich mein Leben so nicht geändert, da ich immer direkt war und "anders" denke. Ich habe eher aussortiert und habe danach nur ausgewählte Menschen an mich herangelassen.
Dazu benötigt es nur ein bisschen Logik.
Und andere Dinge habe ich eben durch starken Willen, Durchhaltevermögen
und Logik eisern durchgezogen. Wenn etwas sein muss oder ich mich in etwas verbeisse, dann ziehe ich es durch.
Ich habe von heute auf morgen den Kontakt zu allen abgebrochen und ein neues Leben angefangen.... Es ist gar nicht so schwer, man muss nur den Willen haben, es durchzuziehen.... :)
Einfach laufen gelassen und versucht positiv zu denken auch wenn’s nur selten war …
Seit dem ich konnte, durfte ich ins Gym, habe meine Ernährung geändert ins positive und mich täglich mit fitness usw. auseindergesetzt
Ziele setzen und keine Ausreden mehr suchen.